Rezension Ruby Dixon: Ice Planet Barbarians

 
"My big alien pushes my hands aside when I try to go back into his arms." - Ice Planet Barbarians, Ruby Dixon
 
 
Hallöchen meine Gossips! 
 
In der heutigen Folge von "TikTok made my buy it": Ice Planet Barbarians. Ich wusste, dass es spicy sein soll, aber DAS habe ich nicht erwartet. Es ist einfach reiner Alien Smut, ich sags euch. Und ich hab nur eine Frage: What the hell did i read? Zur Unterhaltung sehr gut, aber wenn ihr einen richtigen Plot sucht, dann seid ihr hier an der falschen Adresse... 😏

Gesichtet: Das war einfach mal was anderes....

Worum gehts?

You’d think being abducted by aliens would be the worst thing that could happen to me. And you’d be wrong. Because now the aliens are having ship trouble, and they’ve left their cargo of human women—including me—on an ice planet.

We’re not equipped for life in this desolate winter wasteland. Since I’m the unofficial leader, I head out into the snow to look for help.

I find help all right. A big blue horned alien introduces himself in a rather . . . startling way. Vektal says that I'm his mate, his chosen female—and that the reason his chest is purring is because of my presence. He’ll help me and my people survive, but this poses a new problem.

If Vektal helps us survive, I’m not sure he’s going to want to let me go.
 
Meine Meinung
Well... TikTok made me buy it! Und ich frage mich wirklich: What the hell did i read? Es wurde angepriesen mit SciFi Romance aber mal ehrlich, es ist einfach nichts anderes als Alien Smut. 
 
Mal RealTalk: Bei "Ice Planet Barbarians" geht es vor allem um den Smut/Spice, dann die Liebesgeschichte und dann erst um die SciFi-Elemente. War es also gut? Joa, zur Unterhaltung. Wer hier aber einen richtigen Plot sucht, den muss ich leider enttäuschen. 
 
Man steigt relativ schnell in die Story ein, es passiert sofort etwas und ich fand den Anfang echt gut und super spannnend. Die SciFi-Elemente werden gut eingesetzt. Danach wird der Plot etwas seichter und man merkt, dass hier vor allem die Liebesgeschichte im Vordergrund steht. Ich fand es cool, dass es mal was anderes ist und es nicht drumging, dass Männer die Galaxis retten müssen. 

Es war für mich tatsächlich ungewohnt eine Liebesgeschichte zwischen einem Alien und einem Menschen zu lesen, vor allem weil sie extrem smutty und spicy ist. Aber trotzdem haben mir die Charaktere irgendwie alle gefallen. Ich weiss aber immer noch nicht ganz, was ich da gelesen habe. 

Der Schreibstil ist gut und sehr einfach, es ist einfach ein gutes Buch zur Unterhaltung und perfekt, um Abzuschalten. 

PS: Die Reihe wird übrigens auf Deutsch übersetzt :)

Rating: 4/5 💗💗💗💗

Küsschen 
bookishgossipgirl 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension Kalynn Bayron: This Poison Heart

Rezension Lara Roner: Ludentes - Die Spielenden