Wer bin ich?


Hallo, ihr Buchblogger da draussen.

Ich bin bookishgossipgirl und verbreite hier allerhand Tratsch und Klatsch über Bücher, wie man an meinem Namen sehen kann. Und ich werde ganz sicher kein Blatt vor den Mund nehmen.
Ich bin Studentin, liebe es zu Schreiben und möchte später einmal Journalistin werden. Nicht nur, um die Bürger unserer Welt zu informieren, nein, sondern auch um alle Geheimnisse auf dieser Welt aufzudecken. Ich hoffe mit diesem Blogg Fuss zu fassen. Und natürlich will ich die Buchwelt ein weniG aufmischen.
Wer ich bin? Das ist ein Geheimnis, dass ich nicht verraten werde. Zumindest noch nicht.

Küsschen,
bookishgossipgirl

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension Kalynn Bayron: This Poison Heart

Rezension Lara Roner: Ludentes - Die Spielenden