Rezension Kerri Maniscalco: Kingdom of the Cursed

 

"Are you going to get undressed so we can swim, or are you planning on watching me all night?" - Kingdom of the Cursed, Kerri Maniscalco


Hallöchen meine Lieben! 

Ich bin geflasht! Einfach geflasht von diesem zweiten Band "Kingdom of the Cursed", wow. Die Enemies-to-lovers-Geschichte erreicht hier definitiv seinen Höhepunkt und man merkt richtig, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Es kamen definitiv viele unerwartete Wendungen, wo ich nur mit offenem Mund da sass. Ich bin einfach gehyped bei dieser Geschichte, denn sie ist einfach wahnsinnig gut... 

Gesichtet: Was, wenn du ständig auf die 7 Todsünden geprüft wirst und ihnen standhalten musst? Siehe was passiert, in "Kingdom of the Cursed"!

Worum gehts?
After selling her soul to become Queen of the Wicked, Emilia travels to the Seven Circles with the enigmatic Prince of Wrath, where she's introduced to a seductive world of vice.

She vows to do whatever it takes to avenge her beloved sister, Vittoria . . . even if that means accepting the hand of the Prince of Pride, the king of demons.

The first rule in the court of the Wicked? Trust no one. With back-stabbing princes, luxurious palaces, mysterious party invitations, and conflicting clues about who really killed her twin, Emilia finds herself more alone than ever before. Can she even trust Wrath, her one-time ally in the mortal world . . . or is he keeping dangerous secrets about his true nature?

Emilia will be tested in every way as she seeks a series of magical objects that will unlock the clues of her past and the answers she craves . . .
 
Meine Meinung
Ich bin einfach soooooo gehyped auf diese ganze Buchreihe. Mal ehrlich, die "Kingdom of the Wicked"-Reihe ist einfach mega geil. Es ist Fantasy, es ist düster, es ist sinnlich, es ist sexy... ah, i love it! Das zweite Buch der Reihe finde ich fast sogar ein bisschen besser als den ersten Band. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich hier die Beziehung zwischen Wrath und Emilia viel mehr weiterentwickelt. 

Der Fokus in diesem Buch liegt auf den 7 Todsünden, wie Emilia auf sie getestet wird, weil sie ja die Königin der Unterwelt sein will und auf die Beziehung zwischen Wrath und Emilia, die für definitiv viel Unterhaltung und Spannung führen. 

Es geht in diesem Buch mehr um die emotionale Ebene, also den Zwiespalt von Emilia. Es ging nicht mehr so sehr um den Mörder ihrer Schwester bzw. diesen zu finden, aber ich finde das eigentlich okay. Dafür wird es wahrscheinlich im dritten Band mehr darum gehen. In diesem Band wurde wirklich das "Enemies-to-Lovers"-Trope extrem gut bedient und ich habe es einfach geliebt. 

Die Handlung und die Plottwists sind einfach extrem geil. Die Autorin weiss, wie man schockiert und wie man den Leser aus der Fassung bringt. Ich habe wieder extrem viele Theorien entwickelt, mitgefiebert und manchmal sass ich einfach nur mit offenem Mund vor dem Buch. 

Ich bin sooooo gehyped und gespannt auf den dritten Band, der ja im September erscheinen wird! 

Rating: 5/5 Herzen 💗💗💗💗💗

Küsschen 
bookishgossipgirl

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension Kalynn Bayron: This Poison Heart

Rezension Lara Roner: Ludentes - Die Spielenden